Grohnder Schlachtebrett Essen am 18.02.2022

Hofladen StrueverWas wäre der Winter auf dem Lande ohne ein zünftiges Schlachtefest.

Unsere Hausmacher Wurst bekommen wir vom Hof Strüver aus Börry.
Und dort wird jede Woche frisch geschlachtet.

Bei uns erwartet euch zusammen mit Justus und Undine Strüver ein zünftiges Schlachte-Essen mit Wurst aus der Molle. Unser frisches Fährhausbrot reichen wir dazu. Außerdem Brägenmett, Schlachtebrühe, wer es mag, einem anständigen Korn hinterher und zum Runterspülen einen Fassbieranstich mit Paulaner Bier.

Das alles zum Preis von 15,90 Euro. Die Platzanzahl ist begrenzt. Deshalb zögert nicht und reserviert euch einen Stuhl an der langen Tafel bei uns im Wirtshaus.

Reservierung unter Tel. 05155/34798-1 oder E-Mail  wirtshaus@grohnder-faehrhaus.de


Bitte beachten Sie die 2G plus-Zutrittsvoraussetzung für diese Veranstaltung

Hinweis:
Kinder und Jugendliche bis einschließlich 17 Jahren sind von der 2G-Regel ausgenommen, weil Schülerinnen und Schüler regelmäßig getestet werden.